VVeLcOm€ !!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Panorama Pix !
  Frau - Mann
  WitzE!!
  HFOR / gelöscht!
  BildA
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/seppo1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karin´s HP
 
Tröt ! die woche ging relativ schnell um fand ich !
Mttlerweile Arbeite ich wieder seit gut einer Woche und ich muss echt mal sagen das mir das Iwie gefehlt hat

--> klingt komisch is aber so :D <----

Die Arbeit is Anstrengend macht aber auch dafür Scheiße viel Spaß ! Ich hab in der woche viele neue Charaktäre kennen gelernt & das ist echt gut! ich bin der meinung das ich mich garnicht so Doof anstelle aber mal abwarten wie es weiter läuft ...vllt bekomm ich ja den Ausbildungsplatz dort. (wäre schön)

Gestern war mein Schatz bei mir wir haben bissl TV geschaut und..... TRÖÖÖT :D ....... ich sag nur SOCKEN =D einfach nur GEIL wa ein Richtig Schöner Abend gestern!
22.4.07 15:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung