VVeLcOm€ !!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Panorama Pix !
  Frau - Mann
  WitzE!!
  HFOR / gelöscht!
  BildA
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/seppo1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Karin´s HP
 
NEU im Sortiment !! : )


So ich hab direkt 2 neue seiten in meinem Blog gepackt hoffe es gefällt euch wenigstens ein bissl!

-Witze

-Frau-Mann

sind neu guckt euch einfach mal die seiten an!!

sonst gibts nix neues bin Krank, hab aua Knie!!

Heut is der Tag der Deutschen Einheit !! (wollt ich nur mal erwähnen)

Wünsch euch ein Schönen Feiertag

DA SEPPO
3.10.06 00:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung